Kinesiologische Sitzungen

Die Veränderung mit Kinesiologischen Sitzungen, ist tiefgreifend und sanft!

Stress auf vergangene Erlebnisse wird grundlegend aufgelöst und positive Veränderung wird verankert.

  • Das Wesentliche an dieser Arbeit ist der präzise und sanfte Muskeltest.
  • Dieser wird als Kommunikationsmittel zwischen Körper, Gehirn und Seele eingesetzt und stammt aus der Kinesiologie (*). Er ermöglicht ein individuell aussagekräftiges Biofeedback vom Körper. Dies ermöglicht auf eine sanfte und zuverlässige Art, Blockaden im Körper zu identifizieren.
  • Dazu kommen zwei Techniken, die aus dem Kinesiologischen 3in1 concepts stammen und dieses System so einzigartig machen!
  • Das Verhaltensbarometer! Eine Landkarte der Gefühle und Verhaltensmuster. So wie ich mich fühle, so verhalte ich mich auch. Es zeigt uns mit Hilfe des Muskeltests die Emotionen, die uns auf dem Weg des persönlichen Fortschritts blockieren.
  • Die Altersrückführung! Mit dem sanften Muskeltest zurück zu dem Alter, wo meine Angst, mein emotionaler Schmerz begann und dort den emotionalen Stress an seinem Anfangspunkt lösen. Als Stress uns als kleine Kinder überwältigte, sagte uns niemand, wie wir damit umgehen können. Wir ließen uns dazu bringen, unsere Freiheit zu verleugnen, wir selbst zu sein. In der Gegenwart könnte alles anders sein, wenn nur eine Einzelheit in der Vergangenheit anders gewesen wäre.
  • Jede Sitzung ist anders und einmalig. Wir werden gemeinsam herausfinden, welche Veränderungen, für Dich, die genau passenden sind. Traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit können so gelöst werden.
  • Ich stelle die Fragen (auch anhand meiner Beobachtungen) und nutze den sanften Muskeltest. Dabei wird auch Dein Unterbewusstsein mit einbezogen und ungelöste Themen, die Dein heutiges Leben stark beeinflussen,  dürfen gesehen und sanft gelöst werden. Du wirst sehen,  die richtigen Antworten (Deine Antworten) kommen von alleine!

Denn, „Entscheidungen, die wir in der Gegenwart treffen, werden beeinflusst durch die Freuden und Leiden, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Entscheidungen, die wir heute treffen, bestimmen natürlich unsere Zukunft. Wenn wir die Traumata aus der Vergangenheit auflösen und die Freuden verstärken, werden wir Entscheidungen treffen, die die Art von Zukunft schaffen, die wir wirklich haben wollen.“ (Stokes, G.S.; Whiteside, D.: Tools of the Trade, Burbank, 2001)

Kosten: 80€ pro Stunde, 2 Stunden 150€

Du möchtest eine Sitzung buchen oder hast Du noch Fragen?

 

Kosten

Menü