Ich sehe Dich, Deinen Schmerz und Deine Stärke. Ja, ich weiß, Du erlebst immer noch eine Menge Herausforderungen, die Dich manchmal dazu bringen, Dir die Decke über den Kopf zu ziehen. Aber Du stehst immer wieder auf und versuchst es erneut. Du öffnest Dein Herz immer wieder, um zu lieben, auch nachdem Du verletzt wurdest. Du gehst immer wieder das Risiko ein “zu lieben”, obwohl Du Angst hast.

Warum – fragst Du,
ist da dieser Schmerz?

Warum – fragst Du,
bin ich so alleine?

Warum – fragst Du,
sieht mich keiner, wie ich bin?

Warum – fragst Du,
bist Du hier?

Warum – fragst Du,
kann ich nicht glücklich sein?

Warum – fragst Du,
kann ich den Grund dafür nicht sehen?

Warum – fragst Du …

Liebes, Du bist hier um zu heilen,
Du bist stark genug,
um diese Aufgabe zu meistern.

Geliebte Schwester … liebe Dich,
als würde die Welt davon abhängen,
denn das tut sie!

Wir sind hier um die Welt zu heilen,
um die Welt von morgen und gestern zu verändern.

ABER zuerst Liebes,
musst Du Dich heilen,
das ist der Weg.

Du bist ein starke Frau, die unsere Welt verändert, einfach indem Du auftauchst und die Arbeit tust, Deine Wunden zu heilen und aufrichtiger zu Dir zu stehen.

Die Wahrheit ist, wenn wir wollen, dass sich die Welt verändert, müssen wir die innere Arbeit tun, um die äußere Veränderung zu bewirken.

Wenn wir unser inneres Kind heilen, uns bewusst werden, dass wir der einzige Mensch auf der Welt sind, der etwas – in unserem Universum – verändern kann, dann stehen alle Türen weit offen.

Und das machst Du, Du veränderst die Welt, in Dir, für alle Frauen. Jetzt, in der Zukunft und auch in der Vergangenheit.
DANKE 🙏

Wenn Du jetzt endlich wissen willst, warum Heilung des Inneren Kindes und Selbstliebe die wichtigsten Schritt auf Deinem Weg zu Dir sind. Wenn Du jetzt endlich in Deine Veränderung uns Verantwortung für Dein Leben gehen willst. Dann melde Dich bei mir, gerne biete ich Dir die Möglichkeit ein kostenloses Gespräch bei mir zu buchen, in dem wir dann herausfinden, welches die nächsten, besten und sinnvollsten  Schritte für Dich sind, um Dein Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf DICH!

Claudia von Werder

Claudia von Werder (c) 2018

 

, , ,
Vorheriger Beitrag
Heilung des inneren Kindes
Nächster Beitrag
Beziehung zu uns SELBST

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü