Holistische Therapie

Hausbesuchs-Praxis für Holistische Therapie

Claudia von Werder- Heilpraktikerin

Vesbecker Weg 9 – 30900 Wedemark

Schwerpunkte:
  • Trauma Kinesiologie
  • Gesprächstherapie für Frauen in emotional belastenden Beziehungen
  • Reconnective Healing®
  • Access Bars® & Access Facelift® & Acess Body-Process®
  • Allergie-Test und Behandlung

Was bedeutet holistisch?

Holistisch bedeutet so viel wie ganzheitlich. Der Holismus betrachtet alle gegebenen Daseinsformen als etwas Ganzes und nicht als etwas aus Teilen Zusammengesetztes. Erst der Zusammenhang der Bestandteile bewirkt die Struktur der Ganzheit. Und jede Veränderung hat Auswirkung auf das ganze System. Nichts existiert getrennt voneinander und alles bedingt und beeinflusst sich untereinander.

Termine:

Ich möchte mir Zeit für Dich nehmen. Daher vereinbaren ich Behandlungstermine ausschließlich im Voraus (außer im Notfall). Gerne auch als Hausbesuchstermin. Für den Ersttermin plane ich 60 bis zu 120 Minuten ein. Dies umfasst das ausführliche Erstgespräch und je nach Bedarf die körperliche Untersuchung oder kinesiologische Austestung und die weitere Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten. Je nach Beschwerdebild und Zeitaufwand schließt sich auch eine erste Behandlung an.

Wie ich arbeite:

Therapie bedeutet für mich immer den ganzen Menschen zu betrachten, so dass alle Ebenen wieder ins Gleichgewicht kommen können. Zum Beispiel schränken Emotionen wie Stress, Angst oder Traurigkeit das Funktionieren der Körperzellen ein, so dass der Stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert und dadurch körperliche Beschwerden entstehen können. Wiederum können auch körperliche Einflüsse (Dysbalancen) unsere Psyche beeinflussen.

In der Traumakinesiologie arbeite ich mit einem Körper betonten Ansatz. Die Lösung der stecken gebliebenen Energie aus Trauma, Verletzung und Stress darf wieder ins fließen und so in die Auflösung kommen.

Du erreichst mich über den folgenden “Kontakt” LINK

Termine ausschließlich auf Vereinbarung. Termine, die nicht 24 Std. vorher abgesagt werden, muss ich leider in Rechnung stellen.

Menü