Die zwei mächtigsten Worte im Universum sind ICH BIN, denn sie bestimmen den Verlauf Deines Lebens.

Ich BIN ist das Wort für Deine Seele, Dein inneren Wesens und der Wegweiser für Deine Entwicklung. Deine Gefühle sind die Stimme Deines inneren Wesens. Sie zeigen Dir ob Du Dich in Übereinstimmung mit Deinem inneren Wesen befindest.

Fühlst Du negative Gefühle, dann nimm sie wahr, erkenne sie als ein Gefühl, ein Gefühl ist ein Zeichen, das Schwingungsmuster Deines momentanen Zustands. Und dann beobachte Dich und stell Dir die Frage was momentan geschieht oder an was Du momentan denkst. Bei negativen Gefühlen ist es etwas was nicht in Übereinstimmung mit Deinem innersten Wesen schwingt. Denn Dein innerstes Wesen strebt immer nach Freiheit, Freude, Wachstum.

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, wie …. aber ich bin doch wirklich traurig. Ja Du fühlst traurig … richtig?  In diesem Moment fühlst Du Traurigkeit, d.h. Du könntest zu Dir selber sagen „ich fühle” traurig. Und danach “ICH BIN” glücklich (oder was auch immer für Dich die positive Aussage dazu ist).

Diese Unterscheidung ist sehr wichtig. „Ich fühle” als ein Gefühl benennen und Deinen Zustand als Gesamtheit des Wesens als “ICH BIN”. Wenn Du schaffst dieses bewusste Denken in Deinem Leben zu integrieren, dann hast Du ein sehr  kraftvolles Werkzeug zur positiven Lebensveränderung.

Denn Du ziehst auf energetischer Ebene genau das in Dein Leben was Du denkst.

Wenn wir lernen unsere Energien richtig auszurichten, dann darf sich das Leben auch in diese positive Richtung verändern. Solange wir ständig in negativen Gedankenmustern hängen bleiben, solange schwingen wir in dieser Energie und ziehen alles an, was in Resonanz mit dieser Schwingung ist. Und das gilt für alle Bereiche unseres Lebens. Beziehungen, Gesundheit, Beruf-ung, Finanzen, Freude …..

Und wenn Du jetzt endlich wissen willst, warum Heilung des Inneren Kindes und Selbstliebe die wichtigsten Schritt auf Deinem Weg zu Dir sind. Wenn Du jetzt endlich in Deine Veränderung uns Verantwortung für Dein Leben gehen willst. Dann melde Dich bei mir, gerne biete ich Dir die Möglichkeit ein kostenloses Gespräch bei mir zu buchen, in dem wir dann herausfinden, welches die nächsten, besten und sinnvollsten Schritte für Dich sind, um Dein Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf DICH!

, , ,
Vorheriger Beitrag
Beziehung zu uns SELBST

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü