Du kennst die Einsamkeit, die Traurigkeit, die tiefen Gefühle. Du spürst diesen tiefen innerlichen Wunsch nach Harmonie, nach Einklang mit der Natur, mit den Tieren und allen Wesen.

Aber immer wieder spürt Du auch diesen tiefen Seelen-Schmerz, weil die Realität in der Welt sich anders zeigt und Du nicht weißt, wie Du es verändern kannst.

Du gehst Deinen Weg durchs Leben, suchst Deine Bestimmung in diesem Leben.

Geliebte Schwester, all das kenne ich nur zu gut. All das ist Teil des Weges der verwundeten Heilerin. All das muss sein, weil nur durch die Erfahrung und Heilung des tiefen Lebens-Schmerzes in Dir, kannst Du erkennen was Deine Seelengabe ist. Durch die Öffnung Deines Herzens, kannst Du hinter den Schmerz der anderen zu sehen und Deine Seelenaufgabe in die Welt bringen.

Die verwundete Heilerin ist Kintsugi

Die gläserne Frau,
sie ist zerbrechlich
und das ist ihre Stärke
sie ist empfindlich
und das ist ihre Kraft.

Die gläserne Frau ist zerbrochen
und hat sich selbst wieder zusammengesetzt.
Schöner, stärker und kraftvoller
als je zuvor geht sie ihren Weg.

Kennst Du Kintsugi ?
Das ist eine japanische Technik wo zerbrochene Gefäße wieder zusammengesetzt werden. Die Naht-stellen werden mit Gold oder Silber besonders hervorgehoben, aus etwas scheinbar Zerstörten, entsteht etwas viel Wertvolleres und Einzigartiges.

Bist Du auch Kintsugi ?
Mit Kintsugi verlieren kaputte Keramikwaren nicht ihren Wert. Genauso wie unsere eigenen Narben uns stärker machen, erzählen einst zerbrochene Gegenstände ihre ganz eigene Geschichte. Warum also etwas wegwerfen, wenn man es noch schöner machen kann als vorher?

Claudia von Werder (c) 2018

Wenn Du jetzt endlich wissen willst, warum Heilung des Inneren Kindes und Selbstliebe die wichtigsten Schritt auf Deinem Weg zu Dir sind. Wenn Du jetzt endlich in Deine Veränderung uns Verantwortung für Dein Leben gehen willst. Dann melde Dich bei mir, gerne biete ich Dir die Möglichkeit ein kostenloses Gespräch bei mir zu buchen, in dem wir dann herausfinden, welches die nächsten, besten und sinnvollsten Schritte für Dich sind, um Dein Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf DICH!

 

, , ,
Vorheriger Beitrag
Was ist Dein Seelenwissen?
Nächster Beitrag
Die Hoffnung aufgeben und glücklich sein

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü