Ich wollte nur mal DANKE sagen 🙂

Hallo ihr da draußen, ich wollte nur mal DANKE sagen, …..? Ja genau Dich meine ich und alle Anderen die mir schon ein Herzens-Lächeln geschenkt haben.

…. Was ein Herzens- Lächeln … ? …. ja genau, Du weißt doch …. dieses besondere Lächeln, welches ganz echt ist, aus dem Herzen kommt, das Lächeln welches man wirklich nur verschenken und nicht kaufen kann. Dieses Lächeln, wenn es von Mensch zu Mensch verschenkt wird, sich direkt in positive Gefühle entlädt.

Danke an Euch ALLE, egal wo ihr seit, was ihr arbeitet. Ob ihr an der an der Supermarktkasse, Verkäufer, Postbote, Friseur, Pfleger, Arzt oder Kellner arbeitet. Danke auch an den Mitarbeiter im Callcenter, der sich wirklich und ernsthaft um mein Problem gekümmert hat (ja, auch das gibt es)!  Menschen mit Herz kann man überall treffen und man kann das Herzens-Lächeln auch per Telefon empfangen :-).

Wie oft habt ihr mir schon den Tag gerettet, wie oft habt ihr mich schon erfreut. Ihr seid ein Geschenk für die Welt und ab heute nehme ich mir vor euch das demnächst auch mal persönlich zu sagen!

Ihr habt mir das Gefühl gegeben, wichtig zu sein, gesehen zu werden, nicht in der Masse unterzugehen und das tut einfach gut. Ein Herzens-Lächeln in die Welt geschickt kann soviel bewirken, es kann soviel beinhalten ….  Ehrlichkeit, Menschenliebe, Empathie, Anteilnahme, Fürsorge, Unterstützung, Annahme, Hilfe, positive Energie.

Danke das es Euch gibt, danke für Euer Herzens-Lächeln, für Eure Hilfe, für Euer SEIN.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Du bist die Chance Deines Lebens!
Nächster Beitrag
Der Weg zum Ziel Deiner Wünsche

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü