Du bist die Chance Deines Lebens!

„Du bist die Chance Deines Lebens!“ …. und nur Du allein kannst diese Chance ergreifen. Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu schreiben … oder? Na ja, dann vielleicht doch 😉
  1.   Wer soll es denn sonst für Dich tun?
  2.   Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir!
  3.  Alles, was Dir im Leben begegnet, geschieht für Dich (zu Deinem Besten)!
Alles was Du brauchst um die Chance Deines Lebens zu ergreifen ist
  • Mut (es ist nicht immer reibungslos),
  • Willen (Durchhaltevermögen auch während der Strecke in der Talsohle),
  • Beharrlichkeit (Glaub an Dich selbst, an das, was in dir angelegt ist),
  • Selbstliebe (wer soll Dich denn mehr lieben als Du selbst),
  • Selbstbewusstsein (Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben),
  • Selbstachtung (liebevoller Umgang mit den eigenen Schwächen, das heißt auch diese liebevoll anzunehmen),
  • Erdung in der Natur (Verbindung zu allem, was ist),
  • Ehrlichkeit (im Innen und Außen),
  • Wissen (ist manchmal nicht ganz unwichtig)
  • Liebe
  • Achtsamkeit mit Dir (mit allem was Du bist)
  • Bewusstes SEIN (mit allem was in Dir ist mit Körper Seele und Geist)
  • Lebens SINN (suchen)

Wenn Du diese Sachen beherzigst, kannst Du Dein Potenzial entwickeln, dann kannst Du die richtigen Entscheidungen treffen. Auf Deinem Weg, zu der Person die Du werden willst.

Ich glaub an Dich — tu Du es auch.

Und wenn Du jetzt wissen willst, warum Heilung des Inneren Kindes und Selbstliebe die wichtigsten Schritt auf Deinem Weg zu Dir sind. Wenn Du jetzt endlich in Deine Veränderung uns Verantwortung für Dein Leben gehen willst. Dann melde Dich bei mir, gerne biete ich Dir die Möglichkeit ein kostenloses Gespräch bei mir zu buchen, in dem wir dann herausfinden, welches die nächsten, besten und sinnvollsten Schritte für Dich sind, um Dein Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf DICH!

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Ewigkeit im Gleichklang meines Atems
Nächster Beitrag
Ich wollte nur mal DANKE sagen 🙂

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü