Bücherliste für mehr Bewusstsein

Bücherliste für mehr BewusstSEIN und Spirituelle Entwicklung:

Du findest hier Bücher und auch DVD´s, die ich einfach wertvoll, informativ und teilweise einfach „nur wahr“ finde (in dem Sinn …. genau das denke ich auch). Jedes Buch hatte „seinen ureigenen Zeitpunkt“, den richtigen Moment um bei mir auf fruchtbaren Boden zu fallen. Manchmal war es „nur“ eine Bestätigung meiner Ahnung, meiner inneren Stimme, manchmal eine Erweiterung meiner Sicht auf die Dinge, aber immer waren alle diese Bücher ein weiterer Schritt auf meinem Weg. Diese Bücher können zum Nachdenken anregen und sind manchmal auch kontrovers zur bestehenden Mainstream Meinung. Einige Bücher sind gut als Einstieg für die eigenverantwortliche bewusste spirituelle Entwicklung und andere eher zur Vertiefung aus anderen Themengebieten. Diese Liste ist meine private Hitliste und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Bücher sind weder nach dem Alphabet, noch nach einem anderen System geordnet. Sei gesegnet auf Deinem Weg zu mehr BewusstSEIN … vielleicht ist ja etwas dabei, was für Dich von Interesse ist. Bei Fragen dazu schreib mir bitte eine Mail.

Deine Claudia

Es braucht Mut, zu wachsen und das zu werden, was Du wirklich bist.  E.E. Cummings

P.S. Wenn es Dir gefallen hat, würde ich mich über ein über ein LIKE auf www.facebook.com/sternschnuppenreiter freuen 🙂

 

? Die Seele will frei sein – Eine Reise zu sich selbst / Micael A. Singer

? Spontane Evolution – Unsere positive Zukunft und wie wir sie erreichen / Bruce H. Lipton, Steve Bhaerman

? Sei du selbst und verändere die Welt / Dain Heer

? 49 Wunder / Stefan Hiene

? Blick in die Ewigkeit (Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen) / Dr. med. Eben Alexander

? Gespräche mit Gott / Neale Donald Walsch

? Intelligente Zellen / Wie Erfahrungen unsere Gene steuern / Bruce H. Lipton, Ph. D.

? Chakras Tore zur Seele / Dr. Brenda Savies

? Quanten Philosophie und Interwelt / Ulrich Warnke

? Wünschen und bekommen / Esther und Jerry Hicks

? Wer sich verändert, verändert die Welt / Christophe André, Jon Kabat-Zinn, Pierre Rabhi, Matthieu Ricard

? Das Rad des Lebens / Elisabeth Kübler-Ross (Autobiographie)

? Wenn alles Zusammen-Bricht / Pema Chödrön

? Den Sprung wagen / Pema Chödrön

? Geh an die Orte die du fürchtest / Pema Chödrön

? Schattenarbeit / Debbie Ford

? Mögest Du glücklich sein / Laura Malina Seiler

? Tiefe Wahrheiten / Gregg Braden

? Vision Quest  – Visionssuche / Sylvia Koch-Weser und Geseko von Lüpke

? Signale des Körpers / Vera F. Birkenbihl

? Das Nullpunkt-Feld / Lynne Mc Taggart

? The Reconnection / Eric Pearl

? Solomon spricht über ein Leben in Verbundenheit / Eric Pearl und Frederick Ponzlov

? Soviel Du brauchst, Sieben Sachen zum besseren Leben / Susanne Niemeyer

? Unser ausgebrannter Planet / Thom Hartmann

? Das größte spirituelle Geheimnis des Jahrhunderts / Thom Hartmann

? Der Weg des Propheten / Thom Hartmann

? Die Hütte / William Paul Young / gibt es als Buch, Hörbuch und als DVD

? Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt / Henning Mankell

? Die zehnte Prophezeiung von Celestine / James Redfield

? Die Prophezeiungen von Celestine / James Redfield

? Tippi aus Afrika / Tippi Degré 

? Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung / Pete A. Sanders

? Frei fliegen / Barbara Meister Vitale

? Freude im Business / Simone Milasas

? Politik ohne Gewalt / Michael Nagler und Egon Spiegel

? Das Geheime Leben der Bäume / Peter Wohlleben

? Vom Ego zur Essenz / Barbara Marx Hubbard

? Rückkehr zur Liebe / Marianne Williamson

? Der Informations CRASH / Max Otte

? Krafttiere begleiten Dein Leben / Jeanne Ruland

? Byron Katies The Work: Der einfache Weg zum befreiten Leben / Moritz Boerner

? Zauber Wiesen Therapie – Anleitung zum Glücklichsein / Thomas Meyer

? Wo die Geister auf den Winden reiten / Felicitas D. Goodman

? Ein Makkaronibaum in der Sahara / Ernst Aebi

? Das Lächeln des Delphins / Pascale Noa Bercovitch

? Der kleine König Dezember / Axel Hacke

? DVD Humanity Ascending / Barbara Marx Hubbard (Part 1: our story)

? DVD und Buch The Importance of Being Extraordinary / Eckhart Tolle

? Der Pferdejunge – Die Heilung meines Sohnes / Rupert Isaacson / gibt es als Buch, Hörbuch und als DVD und Beides ist beeindruckend

 

(Liste vom 22.01.2018)