Online Coaching für Frauen

ZU Deinem WundeR-Gespräch. Hier bekommst Du die einmalige Möglichkeit mit mir in einem kostenlosen Gespräch zu klären, was Deine Ziele sind, wo Du hin möchtest, wo Deine Hindernisse sind und ob das / mein Coching für Dich passend ist. Und wir sehen, ob wir den Weg zu Deinem Ziel gemeinsam gehen.

Ich nehme mir eine Stunde Zeit, aber bitte bedenke: Ich bekomme viele dieser Bewerbungen und kann nicht jedem ein Gratisgespräch zur Verfügung stellen. Daher möchte ich sicher gehen, dass Dein WARUM kennst. Warum soll ich mit Dir zusammenarbeiten und warm soll sich etwas bei Dir ändern.

Du solltest bereit zeitlich und finanziell in Dich zu investieren. Und den Mut haben  Deine eigenen Themen anzusehen. Wenn Du jetzt JA gesagt hast, dann sei herzlich eingeladen mit mir ein Gespräch zu buchen.

Mit ABSENDEN des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten zur Verarbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen.

mdfi_action_favorite
Menü